Konzertberichte und andere Wortakrobatik

Auch wenn Konzertberichte hier den textlichen Löwenanteil ausmachen, habe ich noch Weiteres geschrieben:

Die Rockhouse Story legt mit Hilfe vieler Fotos den Rockhouse Brothers einige freche Begebenheiten in den Mund. Zu dieser ursprünglich englischen Fotostory gibt es ausnahmsweise auch mal eine deutsche Version.

Hinter dem Vertrag versteckt sich eine witzige Version eines sogenannten Gastspielvertrages, der natürlich rein zufällig genau auf die Rockhouse Brothers zugeschnitten ist. Es geht um die Vereinbarung der Band mit einem Veranstalter.

"Muss man..." sind kurze Kolumnen, u.a. zu meinem frauentypischen Schuhtick, dem Chaos auf deutschen Schreibtischen und zur Fußball WM.

Das Manuskript beherbergt weitere Texte aus meiner Feder, die sich keiner vorgenannten Kategorie zuordnen lassen. Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich sie schlechter finde. Auch hierhin kann sich ein Leseausflug lohnen.