Up 18.09.2005 - Wise Guys, Tränenpalast in Berlin first Prev Next last Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
WG_13
WG_12
WG_03
WG_04
WG_05
  WG_06.jpg - Auch Dän ging diesmal nicht leer aus, das lag aber nicht etwa an einem sprunghaft fortschreitenden Alterungsprozess sondern eher daran, dass ich neulich beim Küchenrenovierungsgroßeinkauf über etwas gestolpert war und mit einem spontanen Lachanfall mitten im Baumarkt gestanden hatte. Und der Fußball zwinkert auch noch so schön ironisch...  
WG_07
WG_08
WG_09
WG_10
WG_11

Auch Dän ging diesmal nicht leer aus, das lag aber nicht etwa an einem sprunghaft fortschreitenden Alterungsprozess sondern eher daran, dass ich neulich beim Küchenrenovierungsgroßeinkauf über etwas gestolpert war und mit einem spontanen Lachanfall mitten im Baumarkt gestanden hatte. Und der Fußball zwinkert auch noch so schön ironisch...
Anzahl Bilder: 13 | Letzte Aktualisierung: 11.02.09 19:25 | Hilfe