Up 18.09.2005 - Wise Guys, Tränenpalast in Berlin first Prev Next last

 Voriges Bild  Zur letzten Seite  Index
WG_06
WG_07
WG_08
WG_09
WG_10
  WG_11.jpg - Er hat nämlich die Textpassagen, die nicht mehr auf seinen Spickzettel passten einfach auf Ferencs Schulter geschrieben. Oder doch eher umgekehrt? Immerhin wird Ferenc ja von Tag zu Tag weniger... Sari hofft zwar, davon ablenken zu können, aber wir haben es trotzdem gemerkt! PS: Danke für das Lächeln, Dän.  
 
 
 
 
 

Er hat nämlich die Textpassagen, die nicht mehr auf seinen Spickzettel passten einfach auf Ferencs Schulter geschrieben. Oder doch eher umgekehrt? Immerhin wird Ferenc ja von Tag zu Tag weniger... Sari hofft zwar, davon ablenken zu können, aber wir haben es trotzdem gemerkt! PS: Danke für das Lächeln, Dän.
Anzahl Bilder: 13 | Letzte Aktualisierung: 11.02.09 19:25 | Hilfe